jonny be good

28.8.08 0 Comments



Godtimes in Portugal!











































AYYY CAPTAIN !

switch = Kopfsache!!!

26.8.08 0 Comments

Deluxe, Beneluxe!

22.8.08 0 Comments





Boooze-buying-Basti und Pöööf-puffin-Paule sind ab heute, wie der fast der gesamte Rest der Kacki Crew, im Ausland. Genauer gesagt in Belgien. Wahrscheinlich folgt sogar ein Besuch in Berlin. Unser Auftritt wird dann wahrscheinlich an der Warschauer Strasse stattfinden, da ein gewisser Obama, Barrack alle geilen Locations ausgebucht hat...


Achja. wenn jemand Jonny gesehen hat: Sagt ihm, dass er und sein Moped in Deutschland polizeilich gesucht werden. 200km/h auf der Autobahn mit 4 Frauen auf dem Gepäckträger...
Jonny. Behave!

Flauaus aka KBAMF ist ebenfalls auf die Surferschiene aufgesprungen und Löbbert macht Liebesurlaub in Holland (vll auch Berlin).

Hannes und Nik halten die Stellung hier daheim und sind voll im Business.

In diesem Sinne: angenehme Tage hier.

Fullstop.

Tunnel Bash vol 4

19.8.08 0 Comments


King K und seine Harzwerk jungs machen am 22.08.08 nun schon zum
4ten mal einen tunnel bash in Frankfurt

Neuer Bonsai

19.8.08 0 Comments


Paul Wicht wird ab sofort mit Santa Cruz Decks versorgt!!!

Fort Knox Contest

19.8.08 0 Comments


Das Wetter hat mitgespielt und so die Rahmenbedingungen für einen richtig guten Contest geschaffen. Rampen und Dosen von Red Bull, Wasser von der Odenwald Quelle und Skater aus der ganzen Region gab es auf dem Beauner zu sehen und zu geniessen. Die Preise von Urban Supplies und Effix (vielen Dank) wurden wie folgt verteilt.

B Gruppe:
1. Bruno
2. Alex
3. Timm

A Gruppe:
1. Niklas Gribenow
2. Marcel Mink
3. Basti Schuhmann

Vidiere Premeo!

17.8.08 0 Comments





Und hier noch ein schönes Skatevideo:
http://skateboarding.transworld.net/2008/08/15/tws-skate-create-globe/

Strassen...

15.8.08 0 Comments

...Aninmus
...Geist
...Lebenshauch
...Seele
...Spirituose
...Stimmung
...Temperament
is ja auch egal wie man den Titel ins deutsche übersetzen will/darf.
Hier ist der one and only "Street Spirit"-Trailer

mulder online!!!!

15.8.08 0 Comments

yo!!

Fort Knox Contest

14.8.08 0 Comments



Am nächsten Samstag lassen die jungs vom Fort Knox auf dem Beauner die Puppen tanzen. Beim Fort Knox Contest im Rahmen der Ausstellung Board am Beauner wird es einen Contest geben mit Picknicktisch, Kicker, Rails und Curbs.. Startgebühr 3€ und wer unter 18 Jahre alt ist, braucht eine Unterschrift von seinen Eltern.
Die Anmeldung könnt ihr euch bei uns im SHop abholen.
Getränke gibt es stellenweise umsonst, dank Red Bull und der Odenwald Quelle.
Hoffen wir also auf gutes Wetter!

12.8.08 0 Comments


Mal eben über die Fort-Knox Seite gesurft und diesen schönen Clip, der auch auf skateboardmsm.de zu sehen ist, vom Paul gefunden...'syched!!!

danny was geht ???

8.8.08 0 Comments


slam slam slam

.....railmaschine!!

8.8.08 0 Comments

Titten!

6.8.08 0 Comments

...sind das nicht. Aber auch geil:

Shitfilm´z 3

5.8.08 0 Comments

.....Pojekt Skatehalle

5.8.08 0 Comments


wir fahren drin

....neuer kackicrew trailer.....

5.8.08 0 Comments


neuer kackicrew trailer auf skateboardmsm.... checkt das video

25 Jahre Skateboarden in Bensheim

4.8.08 0 Comments



Mr. Tobi Sebestyen hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Die Ausstellungseröffnung einfach aufgenommen. Gute Idee.
Dennoch sollte jeder, der in irgendeiner Weise mit Skateboardfahren zu tun hat oder schon immer mehr über Skater, deren Lebenstil und die Faszination am Skaten wissen wollte, die Ausstellung besuchen. Damit informiert ihr euch nicht nur über die Thematik, sondern setzt mit eurem Interesse darüberhinaus auch noch ein Zeichen an die Stadt, dass sich viele Leute für das Thema interessieren. Das kommt uns dann natürlich zu Gute, denn je mehr wir in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit geraten und uns nicht nur als "dumme Bänke-kaputt-machende" Kulturbanausen (für die wir ja von einem großen Teil gehalten werden) präsentieren, desto größer wird natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass die Belange der Skater bei späteren Diskussionen bei weitem mehr geachtet werden als dies in der Vergangenheit der Fall war.
Also: weg von der Bong und hin ins Museum. Für eine gute Sache.
Danke

Jetz aber schnell!

1.8.08 0 Comments





Heute Abend findet in Bensheim die Fotoausstellung "Rolling Eye" von Nicolas Fehr alias Fotofentsch statt. Wie ihr seht sind auch einige von uns auf den Bildern zu sehen. Für jeden Skater ist diese Veranstaltung Pflicht, das steht außer Frage.
Am 3.8. kommt dann endlich auch die Ausstellung "Boards am Beauner", -25 Jahre Skateboarding in Bensheim. Da gibt es dann auch den Dokumentationsfilm von Markus Hoben zu sehen. Achja die Veranstaltung is auch Pflicht und wer nich kommt wird gewatscht.Fullstop.

Und von der DaponeFront gibt es auch einiges zu vermelden. Die Jungs gehen mit einer neuen Homepage an den Start, die sich richtig sehen lassen kann. Sowas in der Art würde dem BLog hier auch gut stehen ;)


Neue Dapone Page!