Tobias Kupfer Benefit! Der Albatros braucht unsere Hilfe!

12.6.10 0 Comments


Ingo hat es auf der MSM Seite auf den Punkt gebracht:


"Wie schön ist es doch immer wieder zu hören, dass wir Skater eine eingeschworene Gemeinschaft sind und irgendwie alle zusammen gehören, wenn es darauf ankommt.
Jetzt kommt es darauf an! Jetzt ist die Zeit, den Worten durch Aktionen Gewicht zu verleihen.
Einen von "uns" hat es mit der Diagnose Leukämie ziemlich hart erwischt. Die Rede ist von Tobias Kupfer, vielen auch als Tobias Albert oder Albatros bekannt. Ihr könnt Tobi auf Facebook Mut machen, oder für ihn Spenden. Macht eine Welle auf euren Websites, auf Facebook, auf Myspace oder Studi/Schüler VZ und helft Tobi und seiner Familie beim Kampf gegen diese Krankheit! Tobi braucht uns jetzt und wir brauchen Tobi!!!
Der direkte Link zum Spenden:
http://www.giveforward.org/tobiaskupher/"

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.