Fanpost

2.5.07 0 Comments

Wir bekommen in letzer Zeit unheimlich viel Fanpost und vorallem unheimlich viel sexy Fanpost.Wir geben hiermit mal ein kleines danke schön raus für eure sexy Aufnahmen und Gedichte.
Hier ein kleines Sexytime Foto welches wir von C. aus H. bekommen haben.
Und hier haben wir mal nochmal schnell die antworten auf die meistgestellten fragen.

Nein verheiratet ist noch keiner von uns.
Nein heiraten wollen wir so schnell leider keine von euch.
Ja manche trinken, manche rauchen,von härteren Drogen lass wir aber die Finger.....!
Ja Basti hat Frank The Tank in Oldschool gespielt.
Ja der Löbbert vermöbelt immer alle für uns an den Spots.
Nein der Nik hat nur immer Heuschnupfen, änlich wie beim Marcel.
Ja Paul ist unangetasteter Smelling-shitbirdmeister.

Ja unkomlizierter sex ohne viele Worte ist immer gut.

Ja wir vermuten auch Flauaus hat mit J-Low was gehabt aber er rückts bis heute nicht raus.
Ja wir würden liebend gern mal mit den ein oder anderen mädels von euch nacktskaten gehen.


Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.