Das Versprechen...

11.12.08 0 Comments

einen NollieCab 10er zu machen, wird Hoben bestimmt nicht einhalten. Doch nun können wir stolz verkünden, dass Hoben sein Video "Street Spirit" doch noch dieses Jahr Premiere feiern lassen wird.
Um ein möglichst unvergessliches Weihnachtsfest für Liebhaber guter Localvideos mit Herz und den dazugehörigen Parties zu gestalten, hat der Boulevard-König einen weisen Entschluss bezüglich des Termins getroffen.
Ich, Guyler Shokilado, maße mir hiermit an schonmal vorab einen Terminplaner für alle Hedonisten zwischen Heppenheim und Darmstadt aufzustellen:
22.12.08 Street Spirit Videopremiere, anschließend Party mit den Star DJs Sir Spähling und DJ Hoben.
23.12.08 Freihalten für: schlafen, Wasser trinken, rätseln was gestern wohl nach 24Uhr passiert sein mag
24.12.08 Freihalten für: Mental auf das nächste Ereignis der Superlative vorbereiten. Ja, und natürlich eine fröhliche kackiWeihnacht verbringen, is klar, ne?!
25.12.08 The Kacki Videopremiere im 603 in Darmstadt! Sweet! Bukacki! Dem Hans einen ausgeben.
26.12.08 siehe Termin 23.12.

Der Plan ist einzuhalten. Bei Verstoß gibts ein Bmx mit dazugehöriger Reise ans Weiherhaus Bensheim vom Weihnachtsmann.

Mehr Infos unter: www.streetspirit-video.blogspot.com/

(Der gesamte Text ist nicht vollkommene Kacki!)(fullstop)

Euer Guyler

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.