Plaza Vandalismus

26.9.11 0 Comments

Der KC Plaza ist kein Ort für Möchtegern-Graffiti oder Streetart

Die bescheuertste Aktion ist es, die gerade neu gebaute Bertolt-Brecht-Schule zu beschmieren ....

Wir haben über 1 Jahr für diesen Plaza gekämpft und ein gutes Verhältnis zur Stadt Darmstadt aufgebaut.
Bei der Bauplanung vom Plaza wurde auch immer wieder das Thema Graffiti angesprochen.
Die Bauherren und der Vorstand der Bertolt-Brecht-Schule haben immer wieder ihre Befürchtungen, vor Graffiti an dem neuen Schulgebäude, geäußert.
Und kaum ist der Bauzaun weg schon geht es los... Das ist echt eine Scheiß-Aktion!
Wir haben sehr lange gekämpft und uns engagiert um die Vorurteile gegen über den Skatern aus der Welt zu schaffen.
Graffiti und Skaten gehört nicht zusammen!!!

Meint ihr die Stadt hat jetzt noch Bock etwas für die Skateboard Szene hier in Darmstadt zu machen ...??
Wir wollten eigentlich einen Antrag stellen um den Plaza zu streichen, bzw. die Farbe dafür von der Stadt gesponsert zu bekommen.
Man wird sehen ob das jetzt noch möglich ist.

Also lasst eure Scheiß-Sprühdosen und Schablonen zuhause und kommt zum Skaten an den Plaza.

(Gleiches gilt übrigens auch für Aufkleber. Der Plaza ist keine Werbefläche für Dritte.)





Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.