DC Just CREWsing - Bensheim

24.7.12 0 Comments

Hope to see you all there:

"Diesen Donnerstag steigt bei voraussichtlich feinstem Wetter der Fort Knox Contest und der DC Shoes "Just CREWsing Tour" Stopp in Bensheim auf dem Beauner Platz auf unzähligen Rampen, die extra aus Stuttgart gebracht werden. Ihr seid alle herzlichst eingeladen mitzumachen oder zuzuschauen. Nicht vergessen, dass die Jungs und Mädchen, die noch nicht volljährig sind, eine Genehmigung der Eltern benötigen, wenn sie die Rampen skaten möchten! Alle Informationen sowie den Download des Vordrucks findet ihr im FK-Blogspot. Noch mal ganz klar zum Verständnis: Wer minderjährig ist und diese Formular nicht ausgefüllt hat, kann NICHT auf den Rampen skaten!"

Quelle des Textes: http://www.fortknox-skateboarding.de/

Und auf Facebook könnt ihr digital ein "AI ISCH KOMM DU RUMM!" von euch geben! Klickst du hier!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.