Salut Frühjahr,Winter - who is who ?

5.3.07 0 Comments


wenn man das foto betrachtet kann der treibhauseffekt doch garnicht so negativ sein - also sprich kein skater sollte etwas tun was den treibhauseffekt nicht vorran bringt denn vllt schaffen wirs den winter komplett abzuschaffen und dann können wir wie die letzen tage schon einfach immer im t-shirt fahren....skater sind und waren doch schon immer rücksichtslos also versucht unser scheiss image und unsere clichés zu bewahren - es lebe amerika und china denen wir hier ganz besonders unseren dank aussprechen wollen-ohne sie hätte es noch ein wenig gedauert mit dem angenehmen skaten im jan+febr.wir sagen danke danke danke -skateassis 4 life

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.