SAVE THE SPOT

25.9.08 0 Comments


Hey Freunde,
wir haben Probleme in München mit unserem geliebten SPOT an der Schwanthaler Höhe.
Die Anwohner sind trotz eigener Initiative der Skateboarder in Bezug auf Einhaltung der Skatezeiten und Müllbeseitigung nicht zur Einsicht zu bewegen.
Wie’s aussieht wird es über kurz oder lang weitere Schwierigkeiten dort geben.
Der neueste Zeitungsartikel im Münchner Wochenanzeiger zeigt es.
Viele der Anwohner sind auch verständnisvoll und finden das Skaten cool, allerdings reichen immer ein paar wenige um richtig Ärger zu machen.
Auf www.save-the-spot.de verlinken wir alles zum Thema und versuchen zu zeigen, was der SPOT den Skateboardfahrern bedeutet und wie gut er ist …
Ich würde mich über jede Verlinkung freuen, da wir mit unseren Besucherzahlen beeindrucken können.
Vielleicht hat ja jemand Lust die Münchner Skateboardszene zu supporten …
Viele Grüße und vielen Dank, Robinson.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.