BarcelonaTrip

26.1.09 0 Comments

Es ist wieder so weit. Die Planungen für das Urlaubsjahr 2009 laufen an.


Paris 08

Der erste Trip soll nach Barcelona gehen.
checkt die Bilder von dem Trip vor genau einem Jahr und fragt euch ob ihr da nicht auch (noch)mal hin wollt.
Hans und Ich stehen quasi schon fest. Wir werden vom 10. bis zum 23. 3. runterfliegen.
Es ist geplant ein Appartement für 4-5 Personen zu mieten. Falls jetzt jemand sagt "UUHH das ist mir zu lang ich will nur eine Woche!" -ist egal. Dann zieht der eben in unser ChipsyAppartement für die eine woche nur ein und bezahlt entsprechend weniger.
Wir brauchen jetzt quasi noch eine oder mehrere Personen(en), die fest für eine Woche oder eben die gesamte Zeit zusagen, dass wir die Flüge und das Appartement (so ne bude) buchen können.
Letztes Jahr waren wir zu viert in nem Appartement (genau am Macba) und ich habe unterm Strich für die gesamte 10-Tage-Reise 450 Ökken bezahlt und hab mir keine Sausage und kein stückchen shokilado entgehen lassen!
Also dudes, schaut euch die Bilder an und sagt einfach bis Sonntag (besser wäre noch schneller dass wir das A. klarmachen können) bescheid.
Jeder der Interesse und/oder Fragen hat:
ICQ: 237827613

fullstop

Guyler























Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.