Supermodels extrem tiefergelegt - GoSee präsentiert die Boards von DOODAH

26.8.09 0 Comments




Die Gang von DOODAH weiss was Skaterboys zum Träumen bringt - außer einer fetten Halfpipe im Garten. Richtig - quasi nackte Topmodels die entspannt auf dem Rücken liegen und den Jungs in den bubi-frischen Schritt zu schielen scheinen.

Flachgelegt wurden bereits Lara Stone, Toni Garrn, Isabeli Fontana und Edita Vilkeviciute. Aktuell legt sich Erin Wasson für das strassentaugliche Konzept als flotter Traum in die Kurve. Zwar spielen die Girls auf den Pics lasziv mit den Boards - doch die unverzichtbaren High Heels sind natürlich von den Topfüssen der Topgirls mit den Topbodies nicht wegzudenken.

Fotografiert wurden die Babes von Claudia Knoepfel und Stefan Indlekofer, die Boards kosten nur 99 Schweizer Franken plus 40 Franken Versand und sind über www.doodah.ch erhältlich.


Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.