Fluchtpunkt Equilibrium - Teil 04 - SIB Part

SIB Madness gibt es im nächsten Part. Definitiv bester Rap Part ever! ;-)



Netterweise hat Sebb sogar noch die Lyrics auf Facebook gepostet. Besser als MC FITTy

Lyrics:

Jo, Hier kommt mein Part obwohl ich gar kein wollte
... Tricks kommen bei wie Regen aus ner Wolke
Bei meiner Ironie ertönt die Sinfonie und singt:
Chor: "S I B, King of Skate"
Geht auf die Knie und seid afraid, Jaa
Hanno der Blader: "Bitte Bitte S I B bring mir skaten bei,
ich wird auch für immer dein Sklave sein"
Ha Ha, Bla Bla, S I B macht aus dir Katzenfutta
Biaas fallen in Wahn und folgen Sebastian
wie Cruise Missiles Saddam
Mädels: "Tu mir den Gefallen und bleib Skater"
Switch 900 battle ich alle Hater
Horse, Horse, Horse, Skate, Horse
Alle Skater verarbeit ich zu Torff, joooo

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.