Breaking News: Hafenpark im Frankfurter Ostend eröffnet

17.12.12 , 0 Comments





Der neue Skatepark im Frankfurter Ostend wurde am Samstag, den 15.12, vorläufig eröffnet.

Von FR-Online:

 "Am Samstag wurde die Anlage zunächst vorläufig eröffnet, da sie in den vergangenen Tagen trotz einer Absperrung bereits von Skatern und BMX-Fahrern genutzt worden war. Im Sommer folgt dann die offizielle Eröffnung des 5500 Quadratmeter großen Hafenparks, wenn auch die Arbeiten an den restlichen Bereichen und der Uferpromenade beendet sein werden. Heilig bezeichnete die Anlage als „eine der schönsten Europas“."

Ob die im Artikel erwähnte Enttäuschung berechtigt ist, kann jetzt jeder selber auschecken! 

Shitfilms: Hafenpark coming soon...

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.