25 Jahre Skateboarden in Bensheim

4.8.08 0 Comments



Mr. Tobi Sebestyen hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Die Ausstellungseröffnung einfach aufgenommen. Gute Idee.
Dennoch sollte jeder, der in irgendeiner Weise mit Skateboardfahren zu tun hat oder schon immer mehr über Skater, deren Lebenstil und die Faszination am Skaten wissen wollte, die Ausstellung besuchen. Damit informiert ihr euch nicht nur über die Thematik, sondern setzt mit eurem Interesse darüberhinaus auch noch ein Zeichen an die Stadt, dass sich viele Leute für das Thema interessieren. Das kommt uns dann natürlich zu Gute, denn je mehr wir in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit geraten und uns nicht nur als "dumme Bänke-kaputt-machende" Kulturbanausen (für die wir ja von einem großen Teil gehalten werden) präsentieren, desto größer wird natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass die Belange der Skater bei späteren Diskussionen bei weitem mehr geachtet werden als dies in der Vergangenheit der Fall war.
Also: weg von der Bong und hin ins Museum. Für eine gute Sache.
Danke

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.