Deluxe, Beneluxe!

22.8.08 0 Comments





Boooze-buying-Basti und Pöööf-puffin-Paule sind ab heute, wie der fast der gesamte Rest der Kacki Crew, im Ausland. Genauer gesagt in Belgien. Wahrscheinlich folgt sogar ein Besuch in Berlin. Unser Auftritt wird dann wahrscheinlich an der Warschauer Strasse stattfinden, da ein gewisser Obama, Barrack alle geilen Locations ausgebucht hat...


Achja. wenn jemand Jonny gesehen hat: Sagt ihm, dass er und sein Moped in Deutschland polizeilich gesucht werden. 200km/h auf der Autobahn mit 4 Frauen auf dem Gepäckträger...
Jonny. Behave!

Flauaus aka KBAMF ist ebenfalls auf die Surferschiene aufgesprungen und Löbbert macht Liebesurlaub in Holland (vll auch Berlin).

Hannes und Nik halten die Stellung hier daheim und sind voll im Business.

In diesem Sinne: angenehme Tage hier.

Fullstop.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.