Hirn Vergessen !!!!!!!

28.3.09 0 Comments

entweder hat der herr mal wieder vergessen hirn vom himmel regnen zu lassen.........
oder es war absicht........
so bescheuert kann ja wohl niemand sein..........
mensch müsste sich mal erkundigen, wer das veranlasst hat.
nach krumm-ei-s aussage sollten ja skatebare profile montiert werden.....
wenn diese teile nun finanziert und montiert worden sind um diese aussage zu erfüllen wäre das schon en klops.
wenn aber diese teile nun finanziert und montiert worden sind um skater abzuhalten müsste krumm-ei wortbruch oder das er nicht herr im hause ist unterstellt werden und wer ihm da in die "parade" gefahren ist???
oder stecken etwa ma`wieder freigeistige "geniale" planer des baudezernates dahinter, die da der meinung waren,
das die rund ausgestanzten löcher in den eckprofilen sich durch diese konträre geometrie in eine symbiose zur scharfgeschnittenen kubischen form des darmstadtiums fügen ...........
oder ähnlich übliche "praxisgerechte" überlegungen in diesem dezernat ;o)))

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.