Crazy (!) Doppelgänger Part 4

11.5.09 0 Comments

Als ich heute meine alltägliche Nerd-Tour durchs Skateboardweb begann, überkam mich die Vermutung auf der Thrasher Seite die Tür zu einem geheimen Paralleluniversum geöffnet zu haben.
Die Verwunderung, dass es Hackepo(e)ter auf die Thrasher-Seite geschafft hat, mal ganz beiseite. Detektiv Shokilado wusste sofort, dass etwas nicht stimmte, es war Hackepeter mal (-1).




Menschen multiplizieren für Dumme:


Hackepeter * (-1)

=

I don´t give a fuck + Punk-a-Peter




Hier gehts zum kompletten Interview mit Punk-a-Peter: KLICK

Ganz unten auf der Seite gibts ihn auch noch beim Schreien in seiner Punk-Band zu sehen.
Der Typ am Schlagzeug könnte Langhaarhippie-Wicht sein. Man weiss es jedoch nicht.

Auf dem Label Doppelgänger könnt ihr euch die früheren Doppelgänger ansehen.

Guyler Shokilado

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.